Premiere im deutschen TV! Heidi Klum nahm Tochter Leni mit zur Sendung “Late Night Berlin”.

Normalerweise hält Heidi Klum ihre Kinder bewusst von Kameras fern. Doch mittlerweile ist ihre älteste Tochter Leni 16 Jahre alt – und darf sich endlich der Öffentlichkeit zeigen…

Show-Aus dank Corona? Jetzt könnte sogar Heidi Klums Plan B für GNTM auf der Kippe stehen…

Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Seitdem Familie Klumlitz in Berlin gelandet ist, ist Leni ständig an Heidis Seite. Ob beim Dinner im Grill Royal, bei der Wohnungsbesichtigung oder beim Sightseeing. Am Montag nahm die Modelmama ihre Teenie-Tochter sogar mit zur Aufzeichnung von “Late Night Berlin”. Stiefpapa Tom und sein Stiefonkel Bill performten dort mit ihrer Band Tokio Hotel ihre neue (alte) Single “Durch den Monsun 2020”. Heidi, Leni und Oma Erna saßen im Publikum. Eine echte Sensation! Zum ersten Mal sah man Leni im deutschen TV.

Ob das nur der Anfang ist? Sieht ganz danach aus! “Es ist die Einführung in die Gesellschaft. Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten”, erzählte kürzlich ein Insider der “BILD”-Zeitung. Ob Leni bald Mama Heidi den Rang abläuft? Potential hat sie auf jeden Fall…

Liebes-Drama um Heids Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel