Das Nachwuchsmodel verkauft nebenbei Eis

Heidi Klum ist mächtig stolz auf ihre älteste Tochter Leni Klum.

Die 17-jährige tritt nicht nur als Model in ihre Fußstapfen, sondern macht auch als Eis-Verkäuferin eine gute Figur. 

Leni lebt mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern und ihrem Stiefvater Tom Kaulitz in Los Angeles. 

Heidi Klum: Tochter Leni ist schon jetzt erfolgreich

Danke für den besten Sommerjob! Ich hatte so viel Spaß und kann es kaum erwarten vorbeizukommen und mir ein Softeis Pfirsich-Mango abzugreifen … meine Lieblingssorte.

https://www.instagram.com/p/CRcUgOhpkgk/

Mehr zum Thema:

  • Heidi Klum: Ehrliche Worte an Tochter Leni

  • Leni Klum: Sie turtelt im Liebes-Urlaub!

  • Heidi Klum: Harte Kritik für Tochter Leni

 

Heidi Klum: Vom Shooting hinter die Theke

Ich finde es schön, dass selbst das Kind eines Stars einen Sommer Job macht.

Wie lustig, dass du neben deinen gut bezahlten Model-Jobs auch als Eisverkäuferin arbeitest.

Bravo Leni!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel