Sara Kulka spricht über das erfolgreiche Paar

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit über drei Jahren ein Paar.

Jetzt spricht GNTM-Star Sara Kulka über das erste Treffen der beiden.

Dieses war offenbar früher als bisher gedacht.

Wann haben sich Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 32, wirklich kennengelernt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka, 31, packt jetzt über das erste Treffen des Ehepaares aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo lernten sie sich wirklich kennen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz teilen seit 2018 ihre Liebe mit der Welt. Doch wie hat sich das Ehepaar eigentlich kennengelernt? Laut Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 32, kam es im LA-Hotel „Chateau“ zum ersten Treffen der beiden. In einem gleichnamigen „Tokio Hotel“-Song verarbeitet die Band das Kennenlernen. „Der Song ist ein bisschen Heidis und Toms Liebesgeschichte. Die beiden haben sich im ‚Chateau Marmont‘ kennengelernt und der Song heißt ‚Chateau‘. Den haben wir ein paar Tage geschrieben, nachdem sich die beiden kennengelernt haben“, erklärte Bill vor einiger Zeit im Interview mit „Red“.

Doch war dies wirklich das erste Mal, dass Heidi ihrem zukünftigen Ehemann begegnete? Glaubt man der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sara Kulka, ist das nicht ganz richtig. Beim Durchblättern ihrer Model-Mappe aus ihrer Zeit in der Casting-Show, erinnert sich die 31-Jährige an das ihrer Meinung nach erste Treffen von Heidi und Tom.

Mehr zu Heidi Klum:

  • Heidi Klum: Große Sorge um Leni Klum

  • Heidi Klum: So hält sie ihre Ehe frisch

  • Heidi Klum: Ehrliche Worte an Tochter Leni

 

GNTM-Sara Kulka: „Wir waren Zeugen“

Als Sara Kulka jetzt auf Instagram in Erinnerungen an ihre GNTM-Reise schwelgte, verriet sie ihren Followern ein ganz besonderes Detail über das Supermodel und den Gitarristen. Zu einem Foto in ihrer Model-Mappe, das sie gemeinsam mit Heidi zeigt, fällt der Influencerin plötzlich eine Anekdote ein: „Das war bei ‚Germany’s Next Topmodel‘, das war richtig geil. Da war der Bill Kaulitz da. Da war Heidi noch nicht mit dem Tom zusammen.“

Ich glaube, da haben sie sich kennengelernt. Total krass, wir waren Zeugen.

Laut Sara scheint Heidis und Toms erstes Treffen also schon früher stattgefunden haben als in Bills Erzählungen. Doch wirklich gefunkt hat es zwischen den beiden offenbar dann tatsächlich erst im „Chateau Marmont“.

 

https://www.instagram.com/p/CGXnCcsIHHY/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel