Da zeigt Heidi Klum, wie schön sie den Pinsel schwingen kann, saut sich so richtig ein und dann DIESES Desaster. Denn für ihre Künste bekommt die “America’s Got Talent”-Jurorin eine deftige Abfuhr serviert.

Spitzenmäßige Auftritte sind wir von Supermodel Heidi Klum ja seit jeher gewöhnt. Erst neulich lieferte sie zusammen mit ihren beiden Exportschlagern Hans und Franz (und Ehemann Tom Kaulitz) eine wirklich atemberaubende Show ab. Dabei schlummern in Heidi Klum doch noch so viele andere Talente, wie sie jetzt in einem kleinen Vorschau-Clip für ihren Auftritt bei “America’s Got Talent” bei Instagram zeigt. Zur Erinnerung: Heidi sitzt bereits zum siebten Mal am Jurorentisch und urteilt beim US-Pendant zum deutschen “Supertalent” über Wohl und Wehe der Kandidaten.

Heidi Klum vollgespritzt bei “America’s Got Talent”

Ihre neu gewonnene Fingerfertigkeit zeigt Heidi Klum jetzt auch im Netz. Denn ihre AGT-Kollegen Howie Mandel, Sofia Vergara und Terry Crews will die gute Heidi mit einem selbst gestalteten Bild um den Finger wickeln. Doch auf dem Weg dahin kennt Heidi Klum keine Schmerzgrenze. Mit Farbe nur so übersät, zeigt sie sich ihren Instagram-Fans ganz ungeniert.

Bekanntlich wird im Hause Klum seit Beginn der Corona-Pandemie immer wieder der Pinsel geschwungen. Gleich mehrmals präsentierte Heidi ihren Fans im Netz einen Blick auf ihre privat gestalteten Leinwände. Jetzt also sogar einem Millionenpublikum bei “America’s Got Talent”.

Heidi Klum: Diese Abfuhr sitzt gewaltig!

Allerdings: Ob das auf der großen Bühne für die nächste Runde reichen würde? Sieht irgendwie nicht so aus, denn ihre AGT-Kollegen sind zwar zunächst voll des Lobes für Heidis bunten Schmetterling, ergreifen dann aber doch schnell die Flucht. Howie Mandel bringt es auf den Punkt: Er wünschte, er hätte ein echtes Talent gesehen, flüstert er in die Kamera. So eine Abfuhr hat Heidi wohl auch noch nicht bekommen.

View this post on Instagram

Tonight @agt 😛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel