Jetzt ist es raus! Wie Heino nun berichtet, lässt er seine Hannelore zurück!

Heino und Hannelore sind DAS Traumpaar der Schlagerwelt! Doch wie der Sänger nun berichtet, ist seine Frau auch mal ganz froh, Zeit für sich zu haben! So soll sie Heino auch wieder dazu ermutig haben, auf Tournee zu gehen! Dabei wollte der Sänger schon vor Jahren in den wohlverdienten Ruhestand starten! Doch jetzt kommt es erneut zu einer unerwarteten Trennung…

Auch interessant

  • Tom Kaulitz: Prügelei am Flughafen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Büchner: Öffentliche Küsse mit einem neuen Mann!

Huch, damit haben die Fans von Heino definitiv nicht gerechnet! Der Schlagerstar wendet sich nun mit einer unerwarteten Beichte an die Öffentlichkeit…

Heino spricht über die Trennung

Wie Heino nun berichtet, geht er jetzt auf Anraten seiner Hannelore erneut auf große Deutschlandtour! So offenbart der Sänger nun bei der Talkshow „Riverboat“: „Also es macht mir noch Spaß. Also ich habe jetzt schon vor drei oder vier Jahren gesagt, jetzt mache ich Schluss, aber da war ich so unruhig zu Hause. Und da hat die Hannelore gesagt: ‚Heino, geh mal lieber wieder auf Tournee. Dann habe ich hier meine Ruhe, und du bist wieder ein zufriedener Mensch.'“ Huch, ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf den Sänger und seine Hannelore werfen! Das Heino seine Tournee jedoch als Mittel zum Zweck benutzt, um vor seiner Hannelore reis aus zu nehmen, ist auszuschließen. So ergänzt er: „Ich singe jetzt über 65 Jahre und ich kann mir nichts anderes vorstellen und bin noch fit – warum soll ich nicht singen?“ Ehrliche Worte, die zeigen: Heino ist auch mit 83. Jahren von einem Ruhestand weit entfernt…

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich gerade die Ereignisse! Hat der Sänger sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter

*Affliliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel