Heißes Video: Britney Spears tanzt im durchsichtigen Top

Ein heißer Auftritt im sexy Outfit sorgt für Aufsehen

Britney Spears (39) hat erneut ein heißes Tanzvideo gepostet! Die Sängerin ist mit einem schwarzen, durchsichtigen Oberteil bekleidet, bei dem man ihren BH durchsieht. Während sie sich bewegt, schaut sie lasziv in die Kamera. Das sexy Video lässt Britneys Fans aber vor allem eines ausdrücken – Besorgnis!

Das Top ist durchsichtig, die Hintergründe nicht

Das Video wiederholt sich die ganze Zeit, genau so, wie die Tanzposts von Britney. Sie trägt darauf stets ihren verschmierten Eyeliner und bewegt sich teils bizarr. Diesmal fällt den Fans sofort etwas in Auge: In ihren letzten Posts wiederholt sich ein Teil der Bildunterschrift immer: „RED!“

Ob es sich dabei um ein kommendes Album oder ein Projekt der Popsängerin handelt, ist unklar. Was allerdings klar ist: Das vermeintliche Codewort ist gefundenes Futter für die Britney-Verschwörungstheorien. Viele Follower sind der Meinung, Britney würde ihren Account schon lange nicht mehr selbst verwalten. Einige gehen sogar so weit und behaupten, sie wäre, während jemand anderes unbeschwerte Tanzvideos von ihr hochlade, in Gefangenschaft. Mit der Bewegung #FreeBritney versuchen Fans auf die Situation ihres Stars aufmerksam zu machen und gehen sogar regelmäßig für sie auf die Straße, auch weil die 39-Jährige immer noch von ihrem Vater finanziell bevormundet wird.

Britney bleibt weiterhin unmündig

„Framing Britney“, die neue Doku über das Leben des Weltstars, wird Anfang April in Deutschland veröffentlicht. Viele Fans warten schon sehnsüchtig darauf, in der Hoffnung, das Leben des Popstars etwas besser verstehen zu können. Denn die Posts und die weiterhin bestehende Vormundschaft durch Britneys Vater, Jamie Spears, ist besorgniserregend. Es ist unklar, ob es Britney tatsächlich gut geht. Die Social-Media-Inhalte der Blondine machen, zumindest zeitweise, nicht den Eindruck.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel