Ganz Österreich sprach davon, dass Helene Fischer eine Immobilie in Salzburg gekauft hätte. Von einer Traumvilla war die Rede (“Intouch-Online” berichtete).

Doch jetzt erfuhr “Intouch-Online”, dass der Schlager-Star dort kein neues Zuhause hat und auch nicht umzieht!

Als Moderatorin begeistert Carmen Nebel das Publikum nicht nur ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung, sondern auch mit ihrer angesagten Frisur. Nach drei Jahrzehnten im TV-Geschäft ist der blonde Bob längst zum Markenzeichen der Schlagerkönigin geworden. Jetzt verrät Carmen Nebel, wie sie ihre coole Frisur stylt.

Helene Fischer bleibt in Deutschland

So schön Helene die Alpenrepublik auch findet, wird sie dennoch ihrer Heimat Deutschland treu bleiben und auch weiterhin hier leben.

Diese Schlager sind unvergesslich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel