Jubel-News von Helene Fischer! Die Beauty hat nun allen Grund zur Freude!

Nachdem es um Helene Fischer viele Monate still war, war die Beauty in den vergangen Wochen wieder öfters in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch damit nicht genug! Auch bei Social Media ist Helene, zur Freude ihrer Fans, wieder aktiv…

Die Fans von Helene waren sauer

Die Fans von Helene konnten zuletzt nur schwer mit der Auszeit der Sängerin umgehen. So wurde Helene via Instagram immer wieder aufgefordert, sich endlich mal wieder bei ihrer Community zu melden. Doch Helene hüllte sich in Schweigen. Für einige Follower Grund genug, um unter den Posts von Helene öffentlich ihren Unmut zu äußern. Für die Schlagerkönigin sicherlich alles andere als leicht. Ein Glück jedoch, dass dies nun der Vergangenheit angehört…

Die Fans von Helene sind überglücklich

Wie unter den letzten Posts von Helene deutlich wird, freuen sich ihre Anhänger nach wie vor darüber, dass ihr Idol endlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen ist. So kommentieren sie unter dem letzten Instagram-Post ihres Idols: “Ahhh da ist ja jemand wieder aktiv! Love it”, “Es ist so schön von dir zu lesen”, “Schön zu sehen, wie aktiv du bist! Danke dafür” sowie “Du erwärmst unser Herz.” Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Das Glück von Helene und ihre Fans ist also endlich wieder perfekt!

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen und Helene Fischer los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel