Wow! Mit dieser doppelten Glücksnachricht sorgt Helene Fischer nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel…

Helene Fischer schwebt im Babyglück! Erst vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass sie und Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind erwarten! Für Helene ein ganz besonderer Lebensschritt! Schließlich betonte die Power-Frau schon in der Vergangenheit des Öfteren, wie sehr sie sich ein Baby wünscht! So ist es auch kaum verwunderlich, dass Helene schon jetzt eine ganz genaue Vorstellung davon hat, wie ihr Leben mit ihrem Nachwuchs aussehen soll…

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Sex-Knaller! Sie sind jetzt bei „OnlyFans“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers: Ehefrau Anna lässt jetzt endlich los!

Nun könnte es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen alles ganz schnell gehen. Er muss nur "Ja" sagen…

Helene

Wie Helene nun offenbart, kann sie es kaum erwarten, ihren Kindern irgendwann von ihrer Berühmtheit zu erzählen. So offenbart sie bei der „VOX“-Doku „15 Jahre im Rausch des Erfolgs“: „Der Tag wird mit Sicherheit kommen, und das wird für mich, glaube ich, ein sehr besonderer Moment sein.“ Wow! Was für ein doppelter Grund zur Freude: Helene wird in Zukunft nicht nur ihr Leben als Mama in vollen Zügen genießen, sondern kann ebenfalls auf eine erfüllte Bühnenvergangenheit blicken! Ob uns Helene in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr privaten Beichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch Florian Silbereisen sorgt gerade für reichlich Wirbel bei seinen Fans:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel