Elon Musk (49) gehört zu den reichsten Menschen der Welt – dennoch ist auch er nur ein ganz normaler Papa! Im Mai 2020 sind der Tesla-CEO und seine Partnerin Grimes (33) Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden – sie haben ihrem Sohn den ungewöhnlichen Namen X \u0026#198; A-XII gegeben. Bilder der Familie sind eigentlich eine absolute Seltenheit: Aber auf neuen Fotos sieht man Elon jetzt ganz privat mit seinem Sohn!

Paparazzi lichteten den Milliardär am Montag vor seinem Hotel in Miami ab. Der Anblick ist herrlich normal: Der leger gekleidete Elon trägt sein Söhnchen ganz lässig auf einem Arm zum Auto. Besonders süß: Der kleine Mann hat offenbar gerade ein Schläfchen gemacht – er reibt sich nämlich die ganze Zeit über die Augen. Ebenfalls auffällig:X \u0026#198; A-XII, der gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, ist schon ziemlich groß geworden und der kurzen Zeit!

Auch Mama Grimes war mit von der Partie. Sie lief ein Stück hinter ihren Männern zum Wagen. Die Sängerin trug ein luftiges Blümchenkleid, schwarze Boots und eine türkisfarbene Baseball-Cap. In ihren Händen hielt sie einen Kaktus. Was wohl dahintersteckt? Vielleicht waren die drei ja gerade auf den Weg zu Freunden – und die Pflanze war als Geschenk gedacht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel