Sieg über Herzogin Camilla! Jetzt wird Herzogin Kate Königin…

Es war eigentlich der Abend von James Bond, doch eine Frau stahl ihm die Show: Herzogin Kate (39). Wie eine Königin schritt sie über den roten Teppich der Filmpremiere und zeigte Herzogin Camilla (74), wer hier den britischen Thron verdient hat.

Der ehemalige Koch der Royals verrät, was abends niemals auf dem Teller landen darf…

Camilla ist wütend

Seit Jahren herrscht zwischen Kate und Camilla ein erbitterter Krieg um die Krone. Jede der Damen möchte ihren Mann als nächsten König sehen. Mit ihrem neuesten Auftritt hat Kate ihre Konkurrenz nun aber in die Schranken verwiesen. Ganz in Gold und mit viel Eleganz schritt Kate über den roten Teppich und zog alle Blicke auf sich. Auch ihr Schwiegervater Prinz Charles (72) war sehr stolz und soll ihr laut „Das Neue“ ins Ohr geflüstert haben, dass sie eine glänzende nächste Königin abgeben wird.

Eine Aussage, die seine Frau Camilla wütend macht. Denn sie wollte doch Königin werden. Aber Charles hat es sich anders überlegt, ihm liegt nichts mehr an dem Titel. Er will sich als Rentner der Ökologie widmen. Und das kann er ohne Sorge, denn Kate hat bewiesen, dass sie eine würdige Königin an der Seite von Prinz William (39) wäre.

Das sind die größten royalen Skandale aller Zeiten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel