Bittere Neuigkeiten für Herzogin Meghan und Prinz Harry! Kate und William holen nun zum Gegenschlag aus…

Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Obwohl die beiden keine Mitglieder mehr der britischen Krone sind, erschüttern jeden Tag immer neue Negativ-Schlagzeilen um sie die Öffentlichkeit. So auch jetzt…

Wie bitter! Nach 32 Jahren muss Queen Elizabeth nun eine traurige Trennung verkraften!

Meghan und Harry werden eiskalt ersetzt

Nach der Hochzeit von Meghan und Harry lag die ganze Hoffnung auf den jungen Royals, sodass viele davon ausgingen, dass Kate, William, Meghan und Harry die neue Spitze der britischen Krone bilden. Doch dann kam alles anders. Meghan und Harry traten aus dem Königshaus aus und Kate und William übernahmen die Aufgaben der beiden alleine. Doch wie es scheint, haben sich William und Kate nun neue Verbündete aus den eigenen Reihen gesucht: Prinzessin Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank. So erklärt ein Insider, laut “OK!”: “Kate und William wollen Meghan und Harry zeigen, dass sie gut ohne sie klarkommen.” Oh je! Doch damit nicht genug…

Es war die Idee von Kate

Auch wenn Herzogin Kate ein absolut harmoniebedürftiger Mensch ist, soll der Impuls von ihr gekommen sein, dass Eugenie und Jack in die Fußstapfen von Meghan und Harry treten: “Sie lacht sich ins Fäustchen. Jetzt weiß Meghan, dass Kate sich nichts gefallen lässt.” Autsch! Ob bei den Windsors wohl jemals wieder mehr Ruhe einkehren wird? Wir können gespannt sein…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel