Hilaria Baldwin: Tandem-Stillen mit ihren Babys

Wenn beide Säuglinge gleichzeitig Hunger haben…

Puh, Mami Hilaria Baldwin (37) hat beide Hände voll zu tun! Und offenbar eine ziemlich kurze Nacht hinter sich, denn ihre Babys Eduardo und Marilu haben die sechsfache Mama ganz schon auf Trab gehalten. Besondere Herausforderung: Wenn gleich zwei Säuglinge gleichzeitig hungrig werden! Doch Hilaria weiß sich zu helfen und stillt die beiden Babys, die nur fünf Monate Altersunterschied haben, einfach ganz entspannt parallel. Den authentischen Mutter-Augenblick zeigt sie ihren Followern auf Instagram.

Kurze Nacht für Mama Hilaria Baldwin

Der auf die Story gesetzte Zeitstempel zeigt 23:13 Uhr an, während Hilaria ihre jüngsten Kids füttert. „Und der Große ist noch hellwach“, schreibt sie dazu. Puh, klingt ganz nach einer durchzechten Nacht.

Wird’s dann auch, wie sie am nächsten Morgen weiter postet – denn schon um 06:23 Uhr sind die Kids offenbar wieder hellwach! Trotz Schlafentzugs scheint Hilaria Baldwin den Alltag als sechsfache Mama aber in vollen Zügen zu genießen. Immer wieder zeigt sie nämlich die schönen und auch mal nicht so schönen Momente, die ihr tagtäglich mit den Kids passieren. Die volle Portion Liebe und Zuwendung ist immer dabei.

Im Video: Großfamilie Baldwin auf dem roten Teppich

Cooler Auftritt der Baldwin Kids

Hilaria Baldwin ist eine echte Still-Ikone

Hilaria Baldwin ist übrigens nicht nur eine Stil- sondern auch eine Still-Expertin! Zuletzt teilte sie einen lustigen Schnappschuss, der sie beim „Drive Thru Dining“ zeigt. Außerdem zeigte sie sich ganz lässig beim Milchabpumpen und dabei Wein schlürfend – dieser aber bitte alkoholfrei! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel