• Caroline Beil begeistert Fans und Follower mit einem besonderen Schnappschuss auf Instagram.
  • Darauf zu sehen ist die Schauspielerin im Alter von 19 Jahren.
  • Sie hat damals gemodelt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Caroline Beil nutzt den coronabedingten Lockdown, um in Erinnerungen zu schwelgen. Dafür wühlte die Schauspielerin offenbar in ihren alten Fotoalben herum und machte dabei eine besondere Entdeckung: ein schwarzweißes Modelfoto aus den 80er Jahren.

“Fundstück des Tages… hier ein Modelfoto von mir aus Tokio, damals war ich 19“, kommentiert Beil das Bild, auf dem sie welliges Haar, eine auffällige Kette und dazu passende Ohrringe trägt. Mit ernster Miene blickt sie in die Kamera. Fans und Follower sind von dem Beitrag begeistert.

Caroline Beil begeistert das Netz

“Hast dich nicht groß verändert, außer, dass du noch besser ausschaust“, schwärmt etwa eine Userin. “Hammer” und “Immer schön” heißt es in zwei weiteren Kommentaren. “Wunderschöne Augen”, lautet das Kompliment einer weiteren Person.

Caroline Beil ist heute vor allem als Schauspielerin und Fernsehmoderatorin erfolgreich. Ehe sie sich in den 90er Jahren einem Soziologiestudium in Hamburg widmete, arbeitete sie nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt als internationales Fotomodel. Ende der 90er folgten dann erste Tätigkeiten vor der TV-Kamera. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel