Gewichte statt gehen lassen

Hochschwangere Sarah Engels lässt sich nicht vom Sport abhalten

Auch kurz vor der Geburt trainiert Sarah Engels noch

Sarah Engels bleibt fit

Wer Sarah Engels kennt, der weiß: Die Sängerin ist sportlich sehr aktiv. Joggen, Fitnessstudio oder Übungen draußen – auch während der Schwangerschaft mit üppiger Babykugel trainiert die 29-Jährige weiter und zeigt das auch stets bei Instagram. Viele ihrer Follower können das nicht nachvollziehen – und deswegen meldet sie sich jetzt im Video zu Wort.

Sport trotz Schwangerschaft

„Ich hatte bei meinen Zwillingen einen Bauchumfang von 138 cm, es ging nichts mehr“, schreibt eine Followerin in die Kommentarspalte eines Posts. Dafür hat Sarah größtes Verständnis. Andere Frauen sollen sich von ihrem sportlichen Ehrgeiz nicht unter Druck gesetzt fühlen, stellt die Sängerin klar.

Ihre Schwangerschaft sei einfach gut verlaufen und der Sport fällt der werdenden Zweifachmama auch wenige Wochen vor der Geburt noch recht leicht. Und das, obwohl sie mit ihrer Riesen-Babykugel schon recht schwer zu tragen haben dürfte. Radfahren, tanzen, dehnen oder leichte Übungen macht die Ehefrau von Fußballer Julian Büscher nach wie vor gerne und mit Vorsicht. „Maschine“, schreibt der da nur beeindruckt über seine Frischangetraute bei Instagram.

Bald bekommt Alessio ein Schwesterchen

Im Sommer gaben sich Sarah Engels und Julian Büscher das Jawort. Nun wird die kleine Familie um ein Mitglied vergrößert: Alessio (6) bekommt ein Schwesterchen. Und die dürfte er schon bald kennenlernen! Wahrscheinlich kommt der Mini noch in diesem Jahr auf die Welt. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel