Eindeutiges Statement

Während ihrer gemeinsamen Reise bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich die TV-Kandidaten Lisa und Michael das Ja-Wort.

Im großen Finale entschieden sich Lisa und Michael zwar für eine Scheidung, aber auch für eine Freundschaft. 

Anschließend fand Michael doch noch sein großes Glück – jetzt wurde es allerdings still um das Paar. 

Nach seiner gescheiterten Teilnahme an „Hochzeit auf den ersten Blick“ war TV-Kandidat Michael, 36, endlich wieder glücklich vergeben – jetzt wurde es allerdings still um das Paar. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Liebessensation 

Während ihrer gemeinsamen Reise bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich die TV-Kandidaten Lisa und Michael das Ja-Wort – und die Chemie der beiden Turteltauben sollte dabei mehr als nur stimmen. Für Zuschauer und Fans der Show war schnell klar, dass die beiden definitiv gute Chancen auf eine glückliche Ehe haben – Lisa und Michael galten als DAS „Jahrhundert Match“ der Experten.

Im großen Finale entschieden sich Lisa und Michael zwar für eine Scheidung, aber auch für eine Freundschaft. Und diese scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa kürzlich sogar Michaels neue Freundin kennenlernte. Lange Zeit machte der 36-Jährige ein Geheimnis daraus, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, bis er vor einigen Wochen seine Beziehung via Instagram offiziell machte. 

Wie glücklich Michael in den letzten Wochen mit seiner neuen Beziehung war, zeigte der TV-Kandidat immer wieder mit zuckersüßen Pärchenfotos im Netz. Auch die Fans zeigten sich völlig aus dem Häuschen und freuen sich wahnsinnig, dass der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat trotz Liebes-Pleite in der SAT.1-Show doch noch die Richtige gefunden zu haben scheint.

 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Michael: „Habe leider wenig Zeit“

In den letzten Wochen schien es jetzt allerdings verdächtig ruhig um das Pärchen geworden zu sein – Michaels Community sorgte sich bereits um die Beziehung und spekulierte über eine Trennung. Via Instagram sprach Michael jetzt Klartext und betonte: 

Ihr habt schon lange nichts mehr gehört oder gesehen von mir/ uns, es ist aber alles in Ordnung und wir sind noch immer sehr glücklich verliebt. Ich bin aktuell nur viel unterwegs und habe leider wenig Zeit. 

Die Sorgen um den Beziehungsstatus von Michael scheinen also unbegründet zu sein – wie schön. 

Mehr zu „Hochzeit auf den ersten Blick“ liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel