Traurige Nachrichten bei Markus und Jana! Die beiden lernten sich bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen – und traten direkt vor den Traualtar. Im Finale machten die zwei kein Geheimnis daraus, dass es bei ihnen gefunkt hat: Schon beim Betreten des Raumes küssten sie sich innig. Gegenüber Promiflash erzählten ihre Mitstreiter Oliver und Michaela jedoch schon, dass es nach der Show Trennungen gab. Offenbar auch bei Markus und Jana: Die beiden sind kein Paar mehr!

„Zuerst war ich traurig, verzweifelt, verletzt, inzwischen bin ich einfach nur noch enttäuscht und sauer“, beklagte sich Markus nun in einem Post auf Instagram. Vor allem der Druck, der durch andere Kandidaten aufgebaut werde, habe ihn irritiert. „Ich finde ich es traurig, dass meine Frau lieber mit einem anderen Kandidaten über ihre aktuelle Situation schreibt, als mal mit mir eine Aussprache zu machen“, deutet er die Trennung von seiner Ehefrau an. Zudem fühle er sich von Jana geghostet.

Dem Statement zufolge scheint es mit Jana schon eine ganze Weile aus zu sein. „Ich wollte lediglich meine Gefühle irgendwie ausdrücken, da ich bis heute keine richtige Aussprache mit Jana hatte“, schilderte Markus sein Seelenleben. Er habe Fehler gemacht und sich entschuldigt, fügte er hinzu: „Wofür ich mich aber nicht entschuldige, ist, dass ich Jana über alles Liebe und dass ich für sie kämpfe.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel