Günther Klums Abwesenheit löst Spekulationen aus

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben sich in einer romantischen Zeremonie auf Capri das Ja-Wort gegeben. Nur einer fehlte bei der großen Hochzeitssause mit vielen prominenten Gästen: Heidis Papa. Ein RTL-Reporter ist den Gerüchten um Günther Klums Abwesenheit nachgegangen. Warum Tom Kaulitz dabei eine Rolle gespielt haben könnte und wie Heidis Vater reagiert, als er auf sein Fernbleiben angesprochen wird, zeigen wir im Video.

Warum kommt ein Vater nicht zur Hochzeit seiner Tochter?

Was muss vorgefallen sein, dass dein eigener Vater nicht zu deiner Hochzeit kommt? Günther Klums Abwesenheit bei Heidis und Toms Ja-Wort wird zurzeit heftig diskutiert. Am Samstag, als seine Tochter in einer weißen Traumrobe “Ja” zu ihrem Tom sagte, wurde Günther Klum laut “Bild” in einer Kneipe in Odenthal und am Tag darauf in einem Gartencenter gesichtet. Dabei hatte Erna Klum das Fernbleiben ihres Mannes dem Blatt gegenüber mit gesundheitlichen Problemen und einer anstehenden OP zu erklären versucht. 

Ein Hochzeitsmuffel an sich ist Günther Klum ganz offenbar nicht, wie er noch im Juli im RTL-Interview erzählte. Bei der “CHIO” in Aachen erzählte er, dass er dieses Jahr “schon auf 3 Hochzeiten” gewesen sei. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel