Wow! So kennen wir Howard Carpendale ja gar nicht! Der Sänger wendet sich nun mit einer emotionalen Beichte an seine Fans…

Eigentlich ist Howard Carpendale für seine fröhliche und lockere Art bekannt! Doch wie der Sänger nun berichtet, beschäftigen auch ihn die Fragen des Lebens…

Auch interessant:

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Eigentlich kennen wir Howard Carpendale vor allem als positiven und humorvollen Schlagerstar. Doch jetzt macht er eine bittere Beichte: Er dachte über Selbstmord nach!

Howard Carpendale macht ein trauriges Geständnis

Obwohl Howard Carpendale nur so vor Energie strotz und nach wie vor Mega-Bühnenauftritte hinlegt, macht auch er sich manchmal große Gedanken zum Thema Alter. So offenbart er bei der „NDR Talkshow“: „Ich bin ein sehr realistischer Mensch. Ich glaube, ich sehe die Welt, wie es ist. Und es ist mir ganz klar, dass 75 nicht mehr jung ist. Man weiß nie, wie lange man noch hat. Und es gibt ein paar oder ein paar viele Menschen auf dieser Erde, denen ich einfach nicht nur Danke sagen möchte, sondern einfach das Gefühl geben, weil ich kenne Leute, die Menschen verloren haben in einem Zustand, wo alles nicht in Ordnung war. Und das empfinde ich als etwas Schreckliches.“ Er ergänzt: „Ich möchte ganz gerne, dass meine Frau und meine Ex-Frau und meine beiden Söhne und andere Menschen, mit denen ich eng befreundet bin, dass die einfach, wenn dieser Tag kommt, wissen, ich hatte nichts zu bereuen, was diese Bekanntschaft angeht.“ Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Blick in das Innerste von Howard Carpendale geben! Das die Familie des Sängers jedoch gar nicht so weit denken möchte. ist kaum verwunderlich. So fügt Howard hinzu: „Das Schlimme ist, die lehnen es alle ab, die wollen es nicht wissen, weil: ‚Du lebst noch lange.‘ Nee, ich weiß nicht, wie lange ich lebe, und deswegen suche ich diese Gespräche. Es ist gelungen bei manchen, aber die Familie will es im Moment noch nicht.“

Ob uns der 75-Jährige in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für mächtig Wirbel…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel