Aftershow-Talk für Die Alm! Am 24. Juni startet die Neuauflage der beliebten Promi-Show auf ProSieben. Zehn mehr oder weniger bekannte Stars und Sternchen ziehen dafür wieder auf eine Art Bauernhof und kämpfen um den Sieg. Moderiert wird das ländliche Spektakel von Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es auch einen Online-After-Talk geben wird. Dieser wird von einem Queen of Drags-Star gehostet.

Heidi Klums (48) ehemaliger Schützling Candy Crash (28) übernimmt die Moderation des Formats “Hüttentalk”. Die Show wird man aber nur online verfolgen können. Candy wird sicher die ausgeschiedenen Teilnehmer nach jeder Folge noch einmal in die Mangel nehmen. Die zehn Promi-Kandidaten für die neue Staffel von “Die Alm” wurden auch schon vorgestellt. Unter anderem ist Yonce Banks dabei – sie und Candy waren bei “Queen of Drags” Konkurrentinnen. Die Fans der Show freuen sich bestimmt sehr auf dieses Wiedersehen.

Die neun übrigen sind: Turnerin Magdalena Brzeska (43), Temptation Island-Liebling Siria Campanozzi (21), Ex on the Beach-Casanova Aaron Hundhausen, Die Bachelorette-Nervensäge Ioannis Amanatidis (31), Sky du Monts (74) Exfrau Mirja du Mont (45), DSDS-Bekanntheit Katharina Eisenblut, Fitness-Influencer Hollywood Matze, TV-Koch Christian Lohse und Erotik-Darstellerin Vivian Schmitt. In ein paar Wochen wird sich herausstellen, wer die Show für sich entscheiden kann.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel