Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

14. Juli 2021

Tara Reid und Ian Ziering drehen gemeinsame Doku

Für die "Sharknado"-Reihe nahmen es Tara Reid, 45, und Ian Ziering, 57, bereits mehrmals mit Haien auf. Nun wagen sie sich für eine Doku im Rahmen der "Shark Week" des Senders "Discovery" in gefährliche Gewässer mit Haien. Der kleine, aber feine Unterschied: Dieses Mal sind sie echt und lebendig. 

"Haie springen nicht wirklich aus dem Wasser oder essen in einen Sturm oder einem Tornado", erklärt Ian Ziering gegenüber "ET". In "The Real Sharknado" tun sie allerdings genau das. Der Schauspieler stellt klar: "Sie tauchen wirklich unter. Sie halten sich von der Oberfläche fern." Um das zu veranschaulichen, müssen der 57-Jährige und seine Kollegin Tara Reid in einem kleinen Glasbodenboot durch Gewässer fahren, in denen es Haie gibt. Ein bisschen mulmig ist den beiden dabei schon. "Sie haben Fischköder über unseren Köpfen platziert, nur um zu beweisen, dass Haie nicht aus dem Wasser springen", so der "Beverly Hills 90210"-Star. "Am Anfang war ich ein bisschen zögerlich, das zu tun, aber Tara und ich hatten eine großartige Zeit. 

https://www.instagram.com/p/CRRD-9lsWi4/

13. Juli 2021

Britney Spears scherzt mit Baby-Ankündigung

Dass sie gerne noch einmal Mutter werden würde, daraus hat Britney Spears nie ein Geheimnis gemacht. Bisher war ihr das aber von ihrem Vater verboten worden. Mit ihrem Freund Sam könnte sich die 39-Jährige ihren Traum möglicherweise aber doch bald erfüllen. Vaterqualitäten hat er zumindest,scherzt die Sängerin auf Instagram. 

https://www.instagram.com/p/CRNXoAEA0xw/

Zu einer Fotoreihe, die sie an seiner Seite bei einer Wanderung zeigt, schreibt die US-Amerikanerin: "Sam sieht so sehr wie ein Vater aus auf diesen Bildern." Dazu setzt sie drei lachende Smileys. Ob vielleicht schon ein kleines Britney-Baby im Anmarsch ist? Das ist nicht bekannt. Die Fans würden es der Sängerin jedenfalls wünschen. In den Kommentaren zu den Fotos ist zu lesen: " … und er sollte es sein!" Eine andere Userin äußert ihre Meinung wie folgt: "Ich denke, ihr solltet unbedingt Babys haben!" Ob sich Britney Spears ihren größten Wunsch nach einem weiteren Kind irgendwann wird erfüllen können?




Gal Gadot Die kleine Daniella macht das Familienglück perfekt

 

12. Juli 2021

Ariana Grande urlaubt in den Niederlanden

Mitte Mai 2021 überraschte Ariana Grande, 28, ihre Fans, als sie in einer intimen Zeremonie ihren Verlobten Dalton Gomez, 25, heiratete. Die kleine Feier wurde in Grandes Haus im kalifornischen Montecito abgehalten, nur rund 20 Gäste waren geladen. Mit einer Reihe an Bildern verkündete der US-amerikanische Popstar seine Hochzeit Ende Mai schließlich in den sozialen Medien. Nun scheinen Dalton und Ariana in den Flitterwochen zu sein, denn die "Thank U, Next"-Interpretin postete einige Bilder aus Europa. 

https://www.instagram.com/p/CRMggXGF0LI/

Derzeit weilt das frisch gebackene Ehepaar in den Niederlanden, wie eine Reihe von Bildern auf dem Instagram-Account der Sängerin bestätigen. Darauf sitzen Ariana und Dalton unter anderem in einem überdurchschnittlich großen Paar niederländischer Holzschuhe, auf einem anderen Foto ist die Innenstadt von Amsterdam zu erkennen. Die Bilder kommentiert die Sängerin mit einem Schnecken- und einem Waffel-Emoji. Ganz offensichtlich hat das Paar bislang eine großartige Zeit in Europa. 

Amber Heard fiebert bei Wimbledon-Finale mit

Am 1. Juli 2021 überraschte Amber Heard, 35, ihre Fans mit Baby-News. Mit einem Foto, das die Schauspielerin mit ihrer Tochter zeigte, verkündete sie, Mutter der kleinen Oonagh Paige geworden zu sein. Ihr Kind soll laut Medienberichten per Leihmutter zur Welt gekommen sein. Etwa eine Woche später gönnte sich die Ex von Johnny Depp, 58, scheinbar einen Tag Pause vom Mutterdasein und besuchte am 11. Juli 2021 das Finale von Wimbledon. 

In einem schwarzen Blazer und mit hohem Dutt saß Amber Heard im Publikum des spektakulären Tennisturniers und fieberte beim Match zwischen Novak Djokovic und Matteo Berrettini mit. Letzterer konnte das Männer-Finale nicht für sich entscheiden, was die US-Amerikanerin offenbar mit Mitleid erfüllte. "Jemand muss den Mann trösten", rief sie während der Siegeszeremonie in die Handykamera ihrer Begleitung, wie ein Video in ihrer Instagram-Story beweist. 

https://www.instagram.com/p/CQzFr70hoQd/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel