Nina Bott (42) ist immer noch überwältigt, zum vierten Mal Mutterzu werden! Die Schauspielerin verkündete die Babynews erst im vergangenen Juli. Sie und ihr Partner Benjamin Baarz sind bereits stolze Eltern von Töchterchen Luna und Söhnchen Lio, der Anfang 2019 auf die Welt kam. Aus einer früheren Beziehung stammt außerdem noch ihr Sohn Lennox. Und ganz bald bekommt das Trio noch ein Geschwisterchen mehr. Wie aufgeregt die Ex-GZSZ-Darstellerin über ihren Nachwuchs ist, schildert sie jetzt in einem Post.

Auf Instagram verfasste Nina einen langen Beitrag. Darin beschreibt sie, wie dankbar sie sei, sich demnächst eine Mama von vier nennen zu dürfen. “Ich kann das manchmal überhaupt nicht fassen”, gibt sie zu. Aber allmählich merke sie doch, dass sie nicht träumt, sondern tatsächlich schwanger ist – und das bereits in der 33. Woche. Denn inzwischen ist ihr Bauch so groß geworden, dass er die Bewegungsfreiheit der Hamburgerin erheblich einschränkt. “Jetzt fühle ich mich wie eine watschelnde Ente und bin echt ein bisschen eingerostet”, erzählt sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel