Pietro Lombardi kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Stolz präsentiert der frisch verliebte Sänger seine neue Freundin auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nun ist das Liebesgeheimnis endlich gelüftet. Wie im Vorfeld versprochen, hat Pietro Lombardi am Samstag (19. September) über Instagram verraten, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Es handelt sich dabei – wie Gerüchte zuvor bereits besagten – um die 24-jährige Influencerin Laura Maria. Zu dem enthüllten Pärchenfoto der beiden schrieb Lombardi auf seinem Account kurz und knapp: “Ich liebe dich”.

Zeitgleich zum Bild auf Lombardis Instagram-Seite postete Laura Maria, die selbst schon mehr als 100.000 Follower hat, ein Video der beiden Turteltauben auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: “Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich.” Im kurzen Clip singt ihr Pietro ein kleines Ständchen und drückt ihr liebevoll einen Kuss an die Schläfe.

Lombardis Freundin Laura Maria: “Es fühlt sich sehr gut an”

In einem weiteren Instagram-Post bedank sich die junge Blondine für die “lieben und herzlichen Nachrichten”, die sie seither erreicht haben und erklärt außerdem: “Man wird oft verurteilt von Menschen, die kein Recht haben über dich zu urteilen.”

Sie würde sich aber “immer treu bleiben und zu dem stehen, was ich sage”. Ihr Herz sage ihr, dass sie extrem glücklich sei und sich die Beziehung mit Pietro sehr gut anfühle.

Pietro Lombardi ist seit 2019 offiziell geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Pietro Lombardi datet neue Frau: Ist diese Beauty die Glückliche?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel