Taylor Swift (32) und Joe Alwyn (31) sind immer noch verliebt wie am ersten Tag! 2017 wurden die Sängerin und der Schauspieler ein Paar – und sind seitdem überglücklich. Sogar Verlobungsgerüchte kommen immer mal wieder auf. Mit Details über ihr Liebesleben gehen die Turteltauben jedoch äußerst sparsam um. Dementsprechend sind gemeinsame Fotos der beiden eine Seltenheit. Nun wurden Taylor und Joe jedoch beim Knutschen abgelichtet!

Auf Aufnahmen, die unter anderem TMZ vorliegen, sind Taylor und Joe im Urlaub auf den Bahamas zu sehen. Die beiden turteln im Wasser und tauschen heiße Küsse aus – offenbar können die zwei auch nach fast fünf Jahren Beziehung immer noch nicht die Finger voneinander lassen.

Erst im April nahm Joe zu den Verlobungsgerüchten Stellung – hielt sich dabei aber ziemlich vage. „Wenn ich ein Pfund bekommen würde für jedes Mal, dass mir gesagt wird, ich sei verlobt, hätte ich jetzt eine Menge Pfundmünzen. Wenn die Antwort ‚Ja‘ wäre, würde ich es nicht sagen, und wenn die Antwort ‚Nein‘ wäre, würde ich es nicht sagen“, erzählte er im Interview mit The Wall Street Journal.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel