Irina Shayk kann es nicht lassen. Schon wieder spielt sie mit ihren Reizen und lässt auf Instagram ganz ungeniert die blanken Backen blitzen. DIESER halbnackte Hingucker macht die Fans ganz heiß. Ob dieser Foto-Gruß Kanye West gewidmet ist?

Während uns das Wetter aktuell noch im Stich lässt und die warmen Temperaturen auf sich warten lassen, ist auf Topmodel Irina Shayk mal wieder Verlass. Mit einem halbnackten Bikini-Kracher sorgt die 35-Jährige am Samstag auf Instagram für Schweißausbrüche bei ihren mehr als 15 Millionen Abonnenten. Gleich drei Bilder im ultraknappen Zweiteiler veröffentlichte die Ex-Freundin von Bradley Cooper auf ihrem Account. Sehr zu Freude der Fans.

Pralle Po-Parade! Irina Shayk halbnackt im Bikini auf Instagram

Der schwarze Bikini verhüllt gerade so die intimsten Stellen der russischen Schönheit und gewährt den Followern freien Blick auf ihren durchtrainierten Modelkörper (Traummaße86-58-88). Vor einem Spiegel stehend knipste sich die Mutter einer Tochter erst zwei Mal frontal, ehe sie sich schließlich in einem Fenster spiegelnd auch noch von hinten zeigte. Ganz ungeniert reckt Irina Shayk ihre blanken Backen in die Kamera.

Fans wird bei Irina Shayks halbnackten Anblick ganz heiß

In der Bildunterschrift wiederum gibt sie sich zurückhaltend und gesteht, sie sei nicht gut darin, passende Bildunterschriften zu formulieren (“Ima not good at d captionsss”). Doch liebe Irina, es sei dir versichert, den Fans dürfte es herzlich egal sein, was du zu deinen heißen Fotos schreibst. Die Bilder sprechen schließlich für sich und bei DIESEM Anblick dürfte es dem ein oder anderen Fan sowieso die Sprache verschlagen haben.

Fans rätseln: Sind Irina Shayk und Kanye West ein Paar?

Während so mancher die Bikini-Kracher nur wortkarg kommentiert (“hottest”, “Nice”, “Goddess”), bringen andere die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis zum Glühen. Wieder andere interessieren sich hingegen für den neuesten Klatsch, Irina Shayk würde aktuell mit Kanye West anbandeln. “GOOD MORNING MR WEST”, neckt ein Fan das Topmodel. “Yo you dating or in touch with Kanye? Im asking for the culture”, fragt ein anderer neugierig.

Die Antwort darauf bleibt uns Irina Shayk vorerst schuldig.

https://www.instagram.com/p/CPcIiUdnVY3/

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel