Jennifer Fankhauser steht oft immer noch im Schatten ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger. Auch Löwen-Mama Iris Klein muss sich jetzt eingestehen: „Ich habe eine Glücksmarie & eine Pechmarie“. Ob Jenny das wohl so gerne hört?

Eigentlich ist das Kriegsbeil zwischen Jennifer Frankhauser und ihrer Schwester Daniela Katzenberger längst begraben und die beiden verstehen sich mittlerweile wieder richtig gut. Ganz zur Freude von Mama Iris Klein, die schon damals während des großen Schwestern-Streits immer versuchte zu schlichten. Jetzt streut sie aber selbst wieder Salz in die Wunde und macht klare Andeutungen, welche Tochter welchen Stand bei der 54-Jährigen hat…

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Juhuu, es ist wahr! Er bestätigt die süße Nachricht

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

Auf Instagram legt Iris Klein eine emotionale Beichte über ihre Enkeltochter Sophia ab…

Iris Klein: „Ich mach mir immer Sorgen um das Kind“

Grund für die Aussage von Iris Klein an ihre beiden Töchter war ein Aufeinandertreffen mit der Polizei, das Jenny Frankhauser in ihrer Instagram-Story teilte. Die ehemalige Dschungelkönigin wurde nämlich vom französischen Zoll aus dem Verkehr gezogen. Die Hintergründe für den Einsatz sind unbekannt. Jenny ist aber kurze Zeit später schon wieder zu Hause, weshalb es nichts allzu Ernstes gewesen sein muss. Jedoch schrieb sie in ihrem Story-Post: „Wir sehen uns im Knast. Iris kannst du Kaution zahlen. Danke.“ Auch Mama Iris erfuhr anscheinend nur durch Social Media von Jennys Polizei-Zusammentreffen, weshalb sie sich in ihrer Story zu den folgenden Worten hinreißen lässt:

Die besorgte Mutter kann also nur Jenny Frankhauser mit dem Wort „Pechmarie“ und ihre andere Tochter Daniela Katzenberger mit dem Wort „Glücksmarie“ meinen. Das sieht auch Jenny ein und repostet die Story mit der ironisch gemeinten Caption: „Safe meint sie mich mit Glücksmarie“. Ob da wohl noch ein Funken Eifersucht auf ihre berühmte Schwester mitschwingt? Wohl eher nicht, jedoch hört einen solchen Vergleich wohl keine Tochter gerne, auch wenn es von Mama Iris nicht böse gemeint war.

Im Gegensatz dazu können Vergleiche im Hause Klum zum Beispiel aber auch gut sein. Leni Klum wird oft mit ihrer Mama Heidi Klum verglichen, denn sie tritt nun in die Model-Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Was Bill Kaulitz damit zu tun hat, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel