Diana Kaloev (23) ist auch als Single-Lady glücklich! Die Beauty, die in der Der Bachelor-Staffel 2020 um das Herz von Sebastian Preuss (30) buhlte, konnte im Finale leider nicht überzeugen. Der Rosenkavalier hatte sich in keine der beiden verbliebenen Ladys verliebt und ging letztendlich ohne neue Partnerin nach Hause. Doch wie steht es inzwischen um die Liebe bei der hübschen Influencerin? Diana selbst nimmt nun Stellung zu ihrem derzeitigen Liebesleben.

Vor wenigen Tagen teilte die hübsche Kölnerin anlässlich einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story nun ihre Ansichten zum Thema Liebe. Auf die Frage, ob sie gerne in festen Händen wäre, erklärte das Bachelor-Girl: ”Ich kann es mir gerade einfach nicht vorstellen und habe bisher auch noch keinen Menschen getroffen, den ich toll fand. Aber das kommt natürlich irgendwann.”

Doch könnte sich Diana vorstellen, für immer alleine zu bleiben? Ihren Followern gegenüber erklärt sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin wie folgt: ”Auf keinen Fall! Wer kann sich denn so was vorstellen? Es gibt meiner Meinung nach nichts Schöneres als eine gesunde Beziehung!” Eins ist sicher: Momentan genießt die Influencerin ihr Single-Dasein voll und ganz und ist froh darüber, frei und unabhängig zu sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel