Schwebt Simone Thomalla (57) wieder auf Wolke sieben? Die Schauspielerin erschütterte im vergangenen Herbst ihre Fans: Denn nach zwölf gemeinsamen Jahren trennte sie sich vom Handballtorwart Silvio Heinevetter (37). Nach dem Liebes-Aus überstürzte es Simone nicht mit dem Dating, wusste aber anscheinend genau, wonach sie sucht. Jetzt ist der einstige Tatort-Star offenbar fündig geworden: Dieser DJ soll der neue Mann an ihrer Seite sein!

Wie Bild nun berichtete, soll Musiker Nicolino Hermano es Simone angetan haben. Obwohl sich die beiden erst seit einer Woche kennen sollen, seien sie innig bei einem Berliner Szene-Italiener gesichtet worden. Dort hielten die zwei offenbar Händchen, strahlten und wirkten sehr vertraut miteinander. Der gebürtige Italiener sei zweifacher Vater, hieß es weiter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel