Bandelt Pietro Lombardi etwa mit einer Influencerin an?

Ist Pietro Lombardi (28) etwa nach langer Zeit mal wieder verliebt? Anzeichen bei Instagram deuten darauf hin, dass der Sänger mit der Influencerin Laura Maria angebandelt haben könnte. Wir haben mal drei Indizien unter die Lupe genommen.

Seine Ex ist glücklich verliebt – und Pietro?

Pietro und Sarah Lombardi (27) trennten sich im Jahr 2016. Es verbindet sie nur noch ihr gemeinsamer Sohn Alessio (5). Seitdem hat der Musiker nie eine Beziehung öffentlich gemacht – bis auf einen Flirt mit “Love Island”-Melissa. Während Sarah seit einiger Zeit sehr glücklich mit ihrem Fußballer Julian Büscher (27) ist, scheint aber auch Pietro gerade etwas am Laufen zu haben.

Diese Anzeichen sprechen dafür:

  • Die Frau, die hier im Fokus steht, heißt in den sozialen Medien “lauramaria.rpa” (über 55.000 Follower) und scheint – laut Instagram – sehr tierlieb und sportlich zu sein. Das zeigen ihre Bilder. Auffällig: Pietro und Laura folgen sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram.

  • Vor etwa einem Monat verriet der Sänger, er date gerade eine Dame. “Wir lernen uns immer noch kennen – und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen”, hatte er damals erklärt. Bei dieser Frau könnte es sich durchaus um Laura Maria handeln. Denn:

  • Sie kommentieren einander ihre Instagram-Beiträge. Zuletzt ließ Pietro sogar ein Herz-Emoji unter einem ihrer Bilder Bände sprechen. Auch Follower wünschten dem vermeintlichen Paar schon viel Glück – wofür sich Laura Maria sogar schon in den Kommentaren mit einem Herz-Emoji “bedankt”. Außerdem kommentierte Pietro einen Beitrag von ihr, dessen Bildunterschrift “Happy” war, mit dem Schweige-Emoji. Ein Zeichen, dass hier etwas weiter verheimlicht werden solle?


Pietro Lombardi

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel