Endlich ist es soweit – Schauspielerin Jana Schölermann und Moderator Thore Schölermann sind Eltern geworden! Neben den Baby-News verrieten die beiden nun auch den zuckersüßen Baby-Namen.

Thore Schölermann und seine Frau Jana schweben im absoluten Baby-Glück. Nachdem sie sich im Herbst 2019 romantisch auf dem Gip­fel des Seefelder Jochs in Tirol das Ja-Wort gaben, überraschten sie ihre Fans im Juli diesen Jahres dann mit den freudigen Neuigkeiten – das Paar erwartet den ersten Nachwuchs! Jetzt ist das Baby endlich da und die kleine Familie könnte nicht glücklicher sein. Gleichzeitig verrieten die frischgebackenen Eltern nun auch direkt den süßen Baby-Namen…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Horst Lichter & Nada: Sie stehen vor den Scherben ihres Glücks

Huch, was ist denn bei Laura Müller und Michael Wendler los? Mit dieser Aussage sorgt der Sänger nun bei seinen Fans für mächtig Wirbel!

Jana & Thore Schölermann: Einfach nur Zucker – so süß heißt ihre Tochter

Mit einem emotionalen Instagram-Posting verkünden der „The Voice of Germany“-Moderator und die „Nachtschwestern“-Schauspielerin die süßen Baby-News. Ihre Tochter kam, trotz anfänglicher Sorge wegen Janas Schwangerschaftscholestase, gesund und munter elf Minuten vor elf auf die Welt. Mit einem süßen Schnappschuss teilen sie ihre Glück nun mit ihren Fans auf Instagram:

Dabei verraten sie auch direkt den Namen ihrer kleinen Tochter. Das „kleine Schölermannchen“, wie sie ihre Eltern liebevoll nennen, hört auf den zuckersüßen Namen „Ilvi“. Mama und Papa sind stolz wie Otto und widmen ihrer Kleinen gefühlvolle Worte: „Unsere kleine ilvi! Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht was ich schreiben soll denn keine Worte der Welt könnten beschreiben wie dankbar wir sind und was wir für dich empfinden!!“. Hach, wie schön! Auch ihre Promi-Kollegen kommen gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Unter vielen Anderen hinterlassen Annemarie Carpendale, Rebecca Mir sowie auch Jana Ina Zarrella ihre Glückwünsche zur Geburt. Das rührt Neu-Papa Thore und schreibt: „Uff ! So viele lieben Worte !!! Danke euch !!!“. Damit bleibt nur, der kleinen Familie alles erdenklich Gute und eine tolle erste Kennenlernzeit zu wünschen!

Ebenfalls in der Kennenlernzeit befinden sich Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Oder sind sie bereit darüber hinaus? Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel