Nach dem schrecklichen Tod von Willi Herren kann Witwe Jasmin endlich wieder lächeln…

Der Tod von Willi Herren hat Jasmin Herren bis ins Mark erschüttert. Vor kurzem hat sie verraten, dass die beiden eigentlich gar nicht vorhatten, sich zu trennen. Ihre Liebe füreinander war immer noch stark. Doch der TV-Star wurde aus dem Leben gerissen und seine Liebste muss ohne ihn weitermachen…

Nach den heftigen Anschuldigungen gegen Jasmin Herren schaltet sich Willi Herrens Bruder Theo ein und schlägt sich auf die Seite der Witwe!

Jasmin kann wieder lachen

Für Jasmin gestaltet es sich äußerst schwierig, ihr Leben ohne Willi weiterzuleben. Trotzdem gibt sie nicht auf. Jetzt meldet sie sich sogar mit zwei neuen Selfies bei den Fans, auf denen sie überraschend glücklich aussieht. “Und irgendwann kommt das Lächeln zurück! Dauert alles seine Zeit, aber ich werd immer besser… auch dank meiner Mutter, meiner Managerin, die mit mir durchs Feuer geht und tollen Freunden und Fans! Das neue, ungewollte Leben ist ungewohnt, aber ich nehme es langsam an”, schreibt sie dazu.

Unter den Fotos häufen sich bereits die positiven Kommentare von Promi-Kollegen, Freunden und Fans:

“Du bist eine starke Frau und Willi ist sicherlich stolz auf dich.”

“Nur starke Menschen bekommen schwierige Wege!”

“Wunderschöne, starke Frau. Das Lächeln steht dir.”

“Es wird besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.”

Über so viel Zuspruch dürfte Jasmin sich sicherlich sehr freuen…

Auch von diesen Stars mussten wir uns 2021 für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel