Neues Update auf Instagram

Der Schmerz für Jasmin Herren ist unglaublich groß. 

Im April 2021 ist ihr Ehemann Willi Herren verstorben.

Die Sängerin zog sich nach seinem Tod zurück und versuchte den schweren Verlust zu verarbeiten. Jetzt meldet sie sich mit neuer Lebensenergie bei ihren Followern zurück. 

Jasmin Herren, 42, musste im April diesen Jahres einen großen Verlust verkraften: Ihr Mann Willi Herren (†45) wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nachdem sich die Sängerin einige Monate aufgrund ihrer Trauer zurückzog, meldet sie sich jetzt mit einem Lächeln auf den sozialen Netzwerken zurück!

Jasmin Herren: Große Trauer nach Tod von Willi Herren

Am 20. April 2021 erlitt Jasmin Herren einen großen Schock: Ihr Ehemann Willi Herren wurde leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Für die Sängerin ist mit seinem Tod eine Welt zusammengebrochen. An der großen Beerdigung hat die Witwe nicht teilgenommen, sondern sich alleine von ihrem Partner an seinem Grab verabschiedet. Gegenüber der “Bild”-Zeitung äußerte der TV-Star damals, dass sie noch nie mit solch einem großen Schmerz zu kämpfen hatte:

Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Ich kann alles noch nicht fassen und fange gerade an alles zu realisieren.

In den vergangenen Monaten musste Jasmin nicht nur mit der Trauer umgehen, sondern sie geriet zusätzlich in einen heftigen Streit mit Willis Familienmitgliedern. Nicht unbedingt die besten Umstände, um sich von dem Geschehenen zu erholen. 

Mehr über Jasmin Herren: 

  • Jasmin Herren über Willi: “Haben darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert”

  • Jasmin Herren: Bewegende Szenen am Grab von Willi Herren

  • Willi Herren (†45): Erste Worte von Jasmin Herren – “Teil von mir geht mit dir”

Jasmin Herren: Endlich kann sie wieder lächeln

Nach dem Tod ihres Mannes ist es größtenteils still um Jasmin Herren auf den sozialen Netzwerken geworden. Sie zog sich zurück, um die Trauer zu bewältigen. In dieser Zeit verarbeitete die Sängerin ihren großen Verlust und versuchte ihre Lebensenergie zurückzugewinnen. Damit scheint sie Erfolg gehabt zu haben, denn kürzlich postete Jasmin auf Instagram ein Foto, auf dem man die ehemalige “Sommerhaus der Stars”-Kandidatin endlich wieder lächeln sieht:


Instagram / jasminherren78

Unter ihrem neuen Bild schreibt die 42-Jährige:

Und irgendwann kommt das Lächeln zurück! Dauert alles seine Zeit, aber ich werde immer besser.

Jasmin ist überglücklich, endlich wieder lächeln zu können. Sie weiß aber auch, dass sie es niemals alleine wieder geschafft hätte. Mit rührenden Worten bedankt sie sich bei denen, die der Witwe in den schwersten Tagen ihres Lebens eine große Stütze waren:

Meiner Mutter, meiner Managerin, die mit mir durchs Feuer geht und tollen Freunden und Fans.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel