Im Jahr 2000 endete die Ära Blümchen. Fortan trat Jasmin Wagner nur noch unter ihrem bürgerlichen Namen auf. Nun könnte der 90er-Star doch schon bald sein Comeback feiern? Rapper Finch buhlte nämlich erfolgreich um die Sängerin.

Seit einiger Zeit buhlt der Rapper Finch in den sozialen Medien um die Gunst von Jasmin Wagner. “Blümchen ich will ein Lied mit dir”, fordert der 31-Jährige ganz unverblümt. Dafür macht der Rapper ordentlich Lärm im Netz. Mit Erfolg! Die 41-jährige Sängerin meldete sich nun bei dem Musiker. Erobern die beiden etwa schon bald gemeinsam die Charts?

“Blümchen, ich will ein Lied mit dir!” Rapper Finch buhlt um Jasmin Wagner

Vor ein paar Tagen meldete sich Finch in einer Instagram-Story bei seinen Fans. Er verkündete, dass er mit einem Video auf der Plattform nun offiziell nach einem Feature bei Blümchen angefragt habe. Doch dafür brauche er Unterstützung. “Klickt alle meinen neuen Beitrag an und markiert Jasmin Wagner sowie den Hashtag #finchforfeature. Wir kriegen das Ding jetzt hin! Wir ziehen das durch. Jetzt wird nicht mehr um den heißen Brei herumgeredet. Ich möchte einen Song mit dir”, wünscht sich der Rapper. Gesagt, getan!

Ein Beitrag geteilt von Finch (@finch_offiziell)

Rapper macht “Date” mit Blümchen klar! Dürfen wir uns auf ein Feature freuen?

Die Fans des 31-Jährigen torpedierten die Instagram-Posts von Jasmin Wagner und waren erfolgreich. Die Sängerin meldete sich mit einer Privatnachricht bei dem Rapper. “Krass cool, wie Deine Community für Dich Gas gibt! Fast 3000 Kommentare unter meinem Post… Alter Falter”, heißt es darin. Für Finch könnte es nicht besser laufen. “Sollen wir einfach mal zusammen was essen gehen und uns kennenlernen? Kannst mit gerne bei WhatsApp schreiben. Das macht es, glaube ich, einfacher”, schreibt Jasmin Wagner und sorgt damit für den schönsten Tag im Leben des Rappers. “Wie viele Nächte habe ich auf deine Songs durchgefeiert… Wie viele meiner Momente hast du mit deiner guten Laune vergoldet …. Und jetzt schreibst du mir … ICH DANKE EUCH ALLEN ! IHR SEID DIE BESTE COMMUNITY!!!!”, freut sich Finch unter einem Screenshot der Nachricht.

https://www.instagram.com/p/CP0Y-OzrKh5/

Ein Beitrag geteilt von Finch (@finch_offiziell)

@finch_offiziell

Der schönste Tag meines Lebens ???????? Wie viele Nächte habe ich auf deine Songs durchgefeiert… ICH LIEBE @jasminwagnerofficial##blümchen ##finchasozial

“Ich dachte ‘Blümchensex’ ist nichts für dich!” Fans verspotten Rapper Finch

Seine Fans sind angesichts dieser Nachricht völlig aus dem Häuschen. “Aaaaldddeeeer Gänsehaut pur”, heißt es in einem Kommentar. “Das wird brutal”, schreibt ein Instagram-Nutzer. Doch einige Finch-Fans vergessen bei dem Hype völlig, dass es eigentlich nur um einen gemeinsamen Song geht. “Jetzt kann gedatet werden”, freut sich einer.”Auf geht’s Finchi Wir sind soweit gekommen versemmel es jetzt nicht hahaha”, ergänzt ein anderer. “Ist sie aktuell nicht auch Single? Also Finchmaster, los und das Blümchen be(s)täuben”, heißt es in einem Kommentar. “Ich dachte ‘Blümchensex’ ist nichts für dich” heißt es in einem Kommentar auf TikTok. 

Fans hoffen auf Blümchen-Comeback in den Charts

Doch einige glauben nicht, dass Jasmin Wagner wirklich geantwortet hat und vermuten Photoshop hinter der Privat-Nachricht. Doch die Sängerin beweist auf Instagram das Gegenteil. “Kennt ihr Finch? Der hat früher Musik gemacht als Finch Asozial, also richtig harten Battle-Rap. Und der hat mir seit einiger Zeit immer Videos geschickt, wo er meine Songs singt. Das fand ich sehr witzig und jetzt war es so, dass seine Community unter einige Bilder 3.000 Mal geschrieben hat #finchforfeature”, erzählt Jasmin Wagner in einer Instagram-Story. Und ergänzt: “Ein sehr engagierter junger Kollege. Was ich total an ihm mag ist, wie crazy der ist und das er ordentlich Techno-Beats abfeuert. Ich muss mal mit meiner Freundin Blümchen reden, ob die da Lust zu hat. Die ist gerade im Urlaub. Jasmin Wagner hat übernommen. Ich red mal mit ihr”, verspricht die Sängerin. Wir dürfen gespannt sein, ob es bald ein Blümchen-Comeback und einen gemeinsamen Song mit Finch geben wird. 

Lesen Sie auch: Lauraaaaa! DIESER Rapper fordert die Trennung vom Wendler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel