Damit hat Jenefer Riili nicht gerechnet! Nach dem Ärger der letzten Wochen wendet sich das Blatt endlich…

Die letzten Wochen waren für Jenefer Riili nicht ganz einfach. Sie musste sich täglich beschimpfen und kritisieren lassen, weil das Gerücht aufkam, sie hätte beim “Kampf der Realitystars” mit Chris Broy angebandelt. Dieser ließ seine hochschwangere Verlobte nämlich nach den Dreharbeiten in Thailand sitzen. Eva Benetatou ist bis heute felsenfest davon überzeugt, dass Jenefer der Grund für die Trennung ist. Und das glaubten auch ihre Fans – bis jetzt!

Gab es Krach bei "Kampf der Realitystars"? Silvia Wollny ist gar nicht mehr gut auf ihre Kollegin Claudia Obert zu sprechen.

Das Blatt hat sich gewendet

Nach der Ausstrahlung der ersten Realitystars-Folge hat sich das Blatt gewendet. Plötzlich sehen viele Fans, wie Jenefer wirklich tickt. Eine Affäre mit Chris traut ihr jetzt kaum einer mehr zu. Unter ihrem neuesten Instagram-Post häufen sich mittlerweile die freundlichen Kommentare:

“Verstehe ehrlich den Hate nicht so ganz, der gegen dich ist. Finde dich in der Show doch ganz nett.”

“Ich habe dich vorher nicht wirklich gekannt und war ehrlich gesagt negativ eingestellt wegen der Gerüchte mit Chris. Aber du kommst echt mega sympathisch rüber.”

Die lieben Kommentare der Zuschauer bedeuten Jenefer sehr viel. “Ich wollte mich auch noch für eure Resonanz bedanken zur Show gestern. Da habe ich ganz viele Kommentare und liebe Nachrichten bekommen. Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut”, schwärmt sie in ihrer Story. Wie schön!

Alle Infos zur zweiten Staffel von “Kampf der Realitystars”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel