Jennifer Lopez & Ben Affleck: Entspannter Familienausflug auf den Markt

JLo und Ben Affleck in LA gesichtet

So funktioniert Patchwork

Es wird immer ernster zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48)! Nach dem überraschenden Liebes-Comeback der Hollywood-Stars integrieren die beiden ihre Kids nun immer mehr in ihren Alltag. Am Freitag ging es gemeinsam für das Paar samt J.Los Tochter Emme (13) und Bens Sohn Sam (9) auf den Markt. Die Bilder der glücklichen Patchwork-Familie gibt’s im Video.

Die Lopez-Affleck-Familie versteht sich blendend

Jennifer Lopez und Ben Affleck schmiegen sich aneinander. Sie legt ihre Hand zärtlich auf seinen Rücken. Er schlingt seinen Arm um sie. Vor ihnen trotten zwei ihrer Kinder: Emme und Sam. Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen. Gut für Mama und Papa – denn das Paar denkt bereits nur wenige Wochen nach seinem Liebes-Comeback darüber nach, zusammen zu ziehen.

Es ist nicht der erste gemeinsame Ausflug samt Nachwuchs für das Hollywood-Couple. Bereits Anfang Juli hatte die Patchwork-Familie in einem Freizeitpark sichtlich Spaß. Damals fehlten ebenfalls Violet (15) und Seraphina (12), die Töchter des Schauspielers und seiner Ex Jennifer Garner.

Ein Liebes-Rückblick:

Der “Batman”-Star und die Sängerin wagen nach 17 Jahren einen neuen Beziehungsversuch. Viel ist seitdem passiert: Ben heiratete Schauspielerin Jennifer Garner (49), die Frau seiner drei Kinder, ließ sich 2018 nach 13 Jahren Ehe wieder scheiden. J.Los Zwillinge Max und Emme stammen aus der Ehe (2004-2014) mit Musiker Marc Anthony. Und obwohl sich J.Lo und Ben jeweils zwei Familien aufgebaut haben, ist Patchwork gar kein Problem, wie es scheint. Die beiden sind eben echte Familienmenschen… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel