"Mir ging es nie besser"

Kommt es zum Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck?

 Die beiden waren von Anfang 2002 bis 2004 ein Paar, sogar verlobt. 

 Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich JLo und ihr Verlobter Alex Rodriguez getrennt haben.

Spricht Jennifer Lopez, 51, hier zum ersten Mal über ihr Liebes-Comeback mit Ben Affleck, 48? In einem Podcast sprach die Sängerin nun über ihren neuen Lebensabschnitt und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. 

“Es ist sehr offensichtlich, dass Jennifer es mit Ben ernst meint”

Flammt die große Liebe zwischen den beiden wirklich wieder auf? Jennifer Lopez und Ben Affleck lernte sich ursprünglich im Juli 2002 am Set des Films “Liebe mit Risiko – Gigli” kennen. Sie verlobten sich im November, sagten jedoch ihre Hochzeit im Januar 2004 ab. Nun scheinen die beiden ihrer Liebe noch einmal eine zweite Chance zu geben.

Seit Wochen nun werden die beiden immer wieder beim Turteln und Knutschen gesichtet. J.Lo plant derzeit einen Umzug von Miami nach Los Angeles, um mit Affleck einen Neuanfang zu wagen. 

Alles scheint glatt zu laufen. Es ist sehr offensichtlich, dass Jennifer es mit Ben ernst meint. Sie hat schon lange nicht mehr so ​​glücklich ausgesehen,

sagte eine anonyme Quelle gegenüber “People”.

Jennifer Lopez and Ben Affleck Snuggle Up for a PDA-Filled Walk After Arriving in the Hamptons https://t.co/aCttLkVEGN pic.twitter.com/Ew6M0GGBAa

— People (@people) July 4, 2021

Mehr zu Jennifer Lopez und Ben Affleck: 

  • Jennifer Lopez & Ben Affleck: Ihre geheimen Zukunftspläne

  • Jennifer Lopez nach Trennung: Geheime Treffen mit Ex Ben Affleck

  • Jennifer Lopez: Beziehungs-Beichte!

Spricht Jennifer Lopez hier zum ersten Mal über die Liebes-Reunion mit Ben Affleck?

Ein offizielles Statement zur Beziehung der beiden Stars gibt es bisher nicht – bis jetzt! In der “The Zane Lowe Show on Apple Music”, in der es eigentlich um Jennifers neue Single “Cambia El Paso” gehen sollte, sprudelte es aus der Sängerin nur so heraus. Ihre Aussagen scheinen dabei auch Bezug auf ihre Liebe zu Ben Affleck zu nehmen. “Ich bin super glücklich”, erklärt Lopez und erzählt weiter:

Ich weiß, dass sich die Leute immer fragen, ‘Wie geht es dir? Was ist los? Bist du okay?’ Das ist es. Mir ging es nie besser.

Sie sei an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie gut allein zurechtkomme. “Und ich glaube, wenn man einmal an diesem Punkt angekommen ist, dann passieren einem unglaubliche Dinge, von denen man sich nicht vorstellen kann, dass sie jemals wieder passieren würden. Und das ist es, wo ich jetzt bin”, berichtet J.Lo weiter und meint damit wohl ihr Liebes-Comeback mit Bennifer. Sie fügt hinzu: “Und ich möchte einfach, dass jeder weiß, dass es die beste Zeit ist. Es ist die beste Zeit meines Lebens.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel