Huch, befinden sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger wieder im Streit? Mit dieser Aussage sorgt Jenny nun bei ihren Fans für reichlich Kopfzerbrechen…

Eigentlich schien es so, als ob sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder blendend verstehen. Doch ziehen nun erneut dunkle Wolken am Familien-Himmel auf?

Das wars! Daniela Katzenberger macht Schluss – und zwar ganz offiziell!

Jenny ging es sehr schlecht

Wie Jenny nun berichtet, war ihre Zeit als Teenager die absolute Hölle! So litt sie enorm unter dem Fame ihrer älteren Schwester Daniela Katzenberger. Gegenüber “taff” berichtet Jenny jetzt: “Mit 16 nimmst du dir halt ganz viel zu Herzen. Und wenn da ganz viele schreiben ‘Du bist nur die Schwester von’, ‘Du kannst nichts’ – das ging ja über Jahre! Bis vor zwei Jahren ging das noch! Und ja, das hat schon gekratzt. Also da fängst du irgendwann an zu glauben: ‘Okay, vielleicht haben sie recht. Vielleicht bin ich ja gar nichts wert.'” Autsch! Definitiv harte Worte! Doch damit nicht genug…

Jenny war genervt

“Es ist schon Fluch und Segen zugleich, sag ich mal, wenn man so eine berühmte, beliebte Schwester hat, die so krass stattfindet überall. Einerseits war ich megastolz darauf und habe ihr alles gegönnt, was sie sich da erarbeitet hat. Andererseits war ich einfach genervt davon, sag ich mal, weil ich nie wahrgenommen wurde als die Jenny, die ich halt bin, sondern wirklich immer nur als ‘Ah, du hast alles nur wegen deiner Schwester’ und ‘Ah, du machst das nur wegen deiner Schwester’. Nee, ich gehe einfach nur den Weg, der mich glücklich macht. Und es war immer so, ja, wie so eine Last, die ich mitschleppen musste”, fügt Jenny abschließend hinzu. Was Daniela Katzenberger wohl von so viel Ehrlichkeit ihrer kleinen Schwester hält? Das daraus jedoch ein neuer Streit entfacht, ist eher unwahrscheinlich! Schließlich betonten die beiden in der letzten Zeit immer wieder, wie glücklich sie darüber sind, dass sie sich endlich wieder verstehen. Ihre Fans können also unbesorgt sein…

Oh je! Wir Danni diese Hürde meistern?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel