Sorgt eine andere Frau etwa für Ärger bei Jenny Lange und ihrem Freund Darius Zander?

Jenny Lange und Darius Zander schweben auf Wolke sieben. Seit die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, vergeht kaum ein Tag, an dem sie ihre Fans nicht mit süßen Fotos und Videos von sich versorgen. Doch läuft es zwischen den beiden tatsächlich immer so gut? Einige Fans wollen es genauer wissen und haken beim Thema Eifersucht noch einmal richtig nach…

Auch interessant

  • Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

Eifersucht wegen einer anderen Frau?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, wie Jenny damit klarkommt, wenn ihr Partner auch andere Frauen attraktiv findet. „Ich finde es sehr natürlich, auch andere Menschen als den Partner attraktiv zu finden“, antwortet sie. „Viele werden davon getriggert, was ich verstehen kann, weil sie eine Bedrohung sehen oder Angst haben, verletzt zu werden. Letztendlich ist es wichtig, keine Scheuklappen zu tragen und offen mit dem Thema umzugehen und seine Gefühle mit dem Partner kommunizieren zu können.“

Eifersuchtsanfälle wird es bei Jenny wegen anderen Frauen also nicht geben. Das hört ihr Schatz Dari sicherlich gern…

Der Erfolg bringt das Glück von Jana Ina und Giovanni Zarrella in Schieflage:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel