Hoppla! Was ist denn bei Andrej Mangold und seiner Jenny los? Wie es scheint, läuft es bei den beiden aktuell gar nicht gut…

Eigentlich galten Andrej Mangold und seine Jenny stets als absolutes Vorzeige-Traumpaar! Doch mittlerweile ziehen dunkle Wolken über ihrem Liebes-Glück auf…

Eva Benetatou packt aus! So ist das Verhältnis mit Jenny Lange nach dem "Sommerhaus der Stars" wirklich.

Andrej und Jenny haben schwierige Zeiten hinter sich

Die vergangen Wochen waren für Andrej und Jenny alles andere als leicht! So mussten sie sich nach ihrem “Sommerhaus”-Aus immer neuen Anfeindungen durch die Öffentlichkeit stellen. Doch wie es scheint, läuft es auch zwischen den beiden überhaupt nicht gut. So teilte Jenny erst kürzlich ein Bild in ihrer “Instagram”-Story, auf dem es heißt: “Es ist an der Zeit, das zu tun, was das Beste für dich ist!“. Dazu kommentiert die Beauty: “Ja und am besten gerade genau wie auf dem Bild – ganz weit weg, alleine am Meer durchatmen”. Autsch! Von Andrej fehlt dabei scheinbar jede Spur…

Haben Andrej und Jenny Streit?

Auch wenn Jenny aktuell ein wenig Zeit für sich braucht, hat das, laut Andrej, keine Auswirkungen auf ihre Beziehung. So erklärte der Ex-Bachelor neulich gegenüber “Bild”: “Nein, wir sind nicht getrennt!” Ebenfalls ergänzte er: “Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.” Wie es zwischen Jenny und Andrej wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel