Jetzt sollen es alle sehen! Jeremy Pascal Wollny zeigt auf Instagram sein Liebesglück mit Freundin Celine.

Jeremy Pascal Wollny sorgte in den letzten Jahren vor allem durch seinen Zoff mit Mama Silvia für Schlagzeilen. Auf seinem Youtube-Kanal wollte er über seine berühmte Mama auspacken. Nachdem sogar Anwälte eingeschaltet wurden, machte sich Jeremy Pascal rar auf Instagram. Bis jetzt…

Jessica Birkenheuer trägt nicht nur einen anderen Nachnamen als ihre Geschwister, sondern auch den traurigen Titel des schwarzen Schafes in der chaotischen XXL-Familie Wollny. 2013 verschwand die älteste Wollny-Tochter nach einem Krach mit Mama Silvia Wollny von der Bildfläche. Wie geht es Jessica Birkenheuer heute?

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine Freundin Celine

Der 24-Jährige meldete sich mit einer erfreulichen Nachricht zurück. Am Wochenende feierte er den ersten Jahrestag mit seiner Freundin Celine. Zu dem besonderen Ereignis veröffentlichte er in seiner Instagram-Story ein süßes Pärchen-Selfie mit seinem Schatz und schwärmte: “Heute vor einem Jahr ist es passiert. Ich habe dich seitdem an meiner Seite. Dieses eine Jahr war eins der schönsten Jahre in meinem Leben. Ich habe noch nie so einen wundervollen Menschen wie dich kennengelernt.”

Wie schön, dass Jeremy Pascal nach der Trennung von seiner Ex Sophie endlich wieder sein Liebesglück gefunden hat. Auch mit seiner Tochter Jouline-Melodie scheint die hübsche Blondine, bestens klar zu kommen. In seiner Story postete Jeremy Pascal ebenfalls ein Bild, auf dem Celine die Kleine auf dem Arm hält. “Ihr beide seid mein ganzes Leben. Ich liebe euch so sehr”, kommentierte er dazu. Hach, wie süß!

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel