Jessi und Nik Schröder: Das nächste Bachelor-Baby ist im Anmarsch!

Jessi und Nik Schröder erwarten ihren ersten Nachwuchs

Sie suchten bei der Bachelorette und beim Bachelor die große Liebe – vergebens. Bis sie einander fanden: Jetzt krönen Nik und Jessi Schröder ihre Beziehung mit einem Baby! Die beiden Influencer und Reality-TV-Stars werden zum ersten Mal Eltern. Das verkündeten sie am Mittwoch (3. März) bei Instagram.

„Erst haben wir uns verliebt, dann verlobt, geheiratet und jetzt erwarten wir ein Baby“, schreibt Nik Schröder zu dem Post, mit dem sie ihre frohen News mit ihrer Community teilten. Er hält die Babykugel von Ehefrau Jessi und gibt ihr einen zarten Kuss auf die Stirn.

Und auch Youtuberin Jessi postet die Baby-News auf ihrem Instagram-Account. „Die Schmetterlinge in meinem Bauch haben sich in kleine Füßchen verwandelt“, schreibt sie dazu. Die Vorfreude steht den beiden ins Gesicht geschrieben.

Kennengelernt im "Bachelor-Universum"

Im September 2019 heiratete das Bachelor-Traumpaar. Bekannt wurde Nik Schröder durch seine Teilnahme bei der Bachelorette, als er 2017 um das Herz von Jessica Paszka buhlte. Jessica (damals noch Neufeld) nahm hingegen beim Bachelor teil und wollte 2018 Daniel Völz erobern. Das Schicksal ließ die beiden in den Sendungen scheitern – sodass sie zueinander finden konnten. Jetzt besiegeln die beiden ihre Liebe mit einem Mini-Schröder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel