Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

16. Mai 2022

Jessica Haller erzählt von ihren schockierenden Erfahrungen mit Stalking

Schaut man sich den Instagram-Account von Jessica Haller, 32, an, sieht man eine wunderschöne Frau, die allerhand Eindrücke von ihrem scheinbar perfekten Leben mit Ehemann Johannes Haller, 34, und der einjährigen Tochter Hailey-Su auf Ibiza gibt. Doch Jessica möchte ihren Follower:innen auch eine Hilfe sein, wenn sie die Möglichkeit dazu hat und diese bot sich der ehemaligen Bachelorette nun in einer Frage-Antwort-Runde.

Als ein Fan fragt, ob sie schon einmal selbst Erfahrungen mit Stalking gemacht hat, platzt es aus Jessica heraus. Sie könnte über ihre Erlebnisse ein ganzes Buch schreiben, sagt sie. "In meiner Single Wohnung damals hatte ich so oft Angst. Verrückte Nachbarn, männliche Stalker, die mich in die Ecke gedrängt haben. Ich hatte so oft Angst, aber ich wohnte alleine und konnte auch nicht sofort umziehen. Also stellte ich mich dieser Angst und habe ihnen gezeigt, dass ich keine Angst hatte (obwohl ich so einen Schiss hatte), auch wenn dies schief hätte laufen können, lebte ich so 2 Jahre und die Polizei kam immer nur kurz, nahm es auf und ist gegangen. Sie versprachen mir dann, wenn ich anrufe, sind sie in 3 Min. da", schildert Jessica die Vorkommnisse. Am Ende appelliert sie an ihre Followerinnen: "Lasst euch nicht einschüchtern, schreit laut um Hilfe, so dass es jeder mitbekommt."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel