Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. Oktober 2021

Jessica Paszka verrät Details zur Hochzeit mit Johannes Haller

Ganz aufgeregt verrät Jessica Paszka, 31, in ihrer Instagram-Story ein paar Details zu der bevorstehenden Hochzeit mit Johannes Haller, 33. "Dieses Jahr heiraten wir standesamtlich und nächstes Jahr dann feierlich. Wir haben schon einen Termin und eine Location", erzählt Jessica überglücklich. Nun gut, Ort und Zeit behält die ehemalige "Bachelorette" für sich, doch dafür plaudert sie aus: "Es ist nicht Ibiza und es ist auch nicht Deutschland."

Eigentlich wollten Jessica und Johannes noch vor der Geburt ihres Kindes vor den Traualtar treten, doch eine Hochzeit rückte wegen der Coronakrise und der Bürokratie in der neuen Wahlheimat Ibiza in weite Ferne. Nun kommt der Moment für die beiden endlich immer näher.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel