Jessica Paszka verrät den Geburtstermin ihrer Tochter

JessicaPaszka verrät Geburtstermin

Johannes Haller baut schon mal den Kinderwagen zusammen

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter durfte Jessica Paszka (31) noch ihren eigenen Geburtstag feiern – aber das schönste Geschenk trägt sie noch im Bauch. Und die Betonung liegt auf „noch“, denn „die kleine Maus“, wie Jessica sie liebevoll nennt, kommt schon sehr bald. Da wird es für den werdenden Papa Johannes Haller (33) langsam Zeit, den Kinderwagen zusammen zu bauen. Im Video verrät Jessica das vom Arzt ausgerechnete Geburtsdatum und wir zeigen, wie Johannes schon mal übt, demnächst seine kleine Prinzessin durch Ibiza zu kutschieren.

Jessica hat ein Bauchgefühl, dass ihre Tochter früher kommt

Mitte April hatte Jessica bereits so ein Gefühl, dass ihre Tochter sich vielleicht nicht an das vom Frauenarzt ausgerechnete Datum hält. Die Ex-Bachelorette hatte nämlich Senkwehen: „Mein Bauch ist inzwischen richtig tief, das war vorher nicht so. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass sie früher kommt. So fühl ich mich auch, manchmal gibt es so Tage, da könnte ich Bäume ausreißen und manchmal bin ich einfach nur müde.“

Wann auch immer die „kleine Maus“ sich auf den Weg macht, sie wird mit großer Vorfreude erwartet. Nicht nur der Kinderwagen ist jetzt aufgebaut, auch das Kinderzimmer ist schon lange komplett eingerichtet und viele süße Outfits warten auf Jessicas und Johannes’ gemeinsame Tochter. Wenn es nach den werdenden Eltern geht, könnte es also losgehen, kleine Maus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel