Jessica Schwarz, 43, behält ihr Privatleben gern für sich. Umso schöner, dass sie ihr neues Liebesglück jetzt auch mit der Öffentlichkeit teilt. Im Gespräch mit “Bunte” verriet die schöne Schauspielerin sogar den Namen des Glücklichen, der ihr Herz erobert hat: Louis. 

Jessica Schwarz steht zu neuem Partner Louis

Gegenüber der Publikation meinte sie auch, dass beide neuerdings in der Berliner Wohnung der Schauspielerin “einen Großteil der Zeit zu zweit” verbringen würden. “Es ist einfacher, als sich immer von einer Wohnung zur anderen durch dieses sehr laute, energiegeladene und volle Berlin mit all seinen Baustellen zu schleppen.”

Daniela Katzenberger

XXL-Geschenk für ihre Sophia

Ein “besonderes Armband” von Louis

Ein gemeinsamer Liebesurlaub und besondere Geschenke verbindet Jessica Schwarz bereits mit ihrem neuen Partner, für den sie ihre Wahlheimat Wien verließ. “Von Louis trage ich ein besonderes Armband aus unserem Urlaub in Tel Aviv mit einer sehr alten Münze, das er mir geschenkt hat. Und um den Hals trage ich eine Kette von ihm, die in einer für mich eher schwierigen Phase mein Glücksbringer war. Deshalb hat sie eine besondere Bedeutung.”

Traurige Worte von Jessica Schwarz

Hatte sie eine Fehlgeburt?

Mit der “schwierigen Phase” ist vermutlich die Fehlgeburt gemeint, über die die Schauspielerin vor Kurzem ganz öffentlich sprach. Ein sensibles Thema für die deutsche Darstelllerin. “Stimmt, aber es kommt, wie es kommt. Das Schöne ist, dass ich in meinem Leben ja von vielen Kindern umgeben bin”, freut sich Jessica Schwarz. Und wir freuen uns mit ihr für ihr Glück. 

Verwendete Quellen: Bunte.de, BILD

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel