Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

27. Oktober 

Amira Pocher: Jetzt packt sie die Wahrheit über Eva Benetatou aus 

Amira Pocher, 28, und Ehemann Oliver Pocher, 42, sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun packen der Comedian und seine schöne Ehefrau über eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin aus, die in den letzten Wochen die Medienlandschaft dominiert: Evanthia Benetatou, 28. 

Im "Sommerhaus der Stars" polarisiert die ehemalige Flugbegleiterin derzeit und spaltet die Kandidaten in zwei Lager. Während Lisha, 31, und Lou, 33, wie auch dem bereits ausgeschiedenen Paar Andrej Mangold, 33 und Jennifer Lange, 27, Mobbing vorgeworfen wird, sind die Pochers in ihrem gleichnamigen Podcast ganz anderer Meinung: "Wir kennen Eva durch ein paar direkte Kontakte und wissen, wozu sie fähig ist. (…) Eva ist sehr berechnend und hat aus den letzten Formaten wahrscheinlich dazu gelernt."

Beide hätten die brünette Schönheit über einen Bekannten kennengelernt, der als bei derselben Fluggesellschaft wie einst Eva als Pilot arbeitet. "Die haben sich ganz gut verstanden und gedatet. Kurz vor dem 'Bachelor‘ hat sie dann Schluss mit ihm gemacht, weil sie dann bei der Show mitgemacht hatte. Die wollten eigentlich zusammen nach Mykonos fahren und dann ist er von ihr verlassen worden", erzählt Oliver Pocher in seinem Podcast. Diese Erzählungen werfen natürlich jetzt ein ganz anderes Licht auf die aktuellen Geschehnisse. 

26. Oktober 

Nazan Eckes: Heiße Bilder gegen den Herbstblues

Nazan Eckes, 44, kämpft mit einem Herbstblues. Ihren 324.000 Abonnenten auf Instagram schickt die Moderatorin daher schnell ein paar Schnappschüsse aus besseren Zeiten, genauer gesagt aus ihrem Urlaub in Portugal im Jahr 2019. Bei den hochsommerlichen Temperaturen dort kannte auch die 44-Jährige nur eine Devise – weniger ist mehr! Dass Nazan im Badeanzug eine gute Figur macht, davon können sich ihre Fans jetzt einmal mehr überzeugen. Auf Instagram lässt die Zweifach-Mama die Follower gleich an mehreren Schnappschüssen teilhaben!

Die brünette Schönheit zeigt sich darauf wieder von ihrer besten Seite. Mit ihren offenen Haaren  und ihrer traumhaften Figur stößt die "Let's Dance"-Teilnehmerin bei ihren Followern auf Begeisterung. Die haben dann auch noch jede Menge Tipps parat, wie sich der Herbstblues bewältigen lässt. "Traurige Musik anhören und in der Trauer schwelgen. Ist auch mal schön", "Apfelkuchen backen" und "Laufen" sind nur einige der Vorschläge unter dem Sommerbild. Wir hoffen, dass auch für Nazan Eckes etwas dabei ist und sie den Herbstblues gut übersteht.

Dieter Bohlen + Carina Walz: Ihr romantischer Strand-Ausritt wirft eine Frage auf

Gemeinsame öffentliche Auftritte haben bei DSDS-Juror Dieter Bohlen, 66, und seiner Lebensgefährtin Carina Walz, 36, Seltenheitswert. Doch der Pop-Titan hat seine Liebste trotzdem so oft es geht dabei! Aktuell steht Dieter Bohlen für DSDS vor der Kamera. Die Castings werden auf Mykonos gedreht. Und auch Carina ist mitgereist. Wie sich das Paar die Zeit außerhalb der Dreharbeiten vertreibt, verrät der 66-Jährige in einem seiner jüngsten Instagram-Postings. Die beiden reiten zusammen entlang der Küste! Unter blauem Himmel scheinen Dieter und Carina mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

Die Fans finden Gefallen an dem Beitrag. Doch für einen von ihnen wird es etwas unangenehm. Die Instagram-Nutzerin möchte nämlich wissen, an welchem Strand der Ostsee sich der Pop-Titan aufhält. Der lässt den Fan auflaufen. "Wangerooge“, lautet die Antwort Bohlens, der den Follower auf den Arm nimmt. Dieser merkt es dann auch selbst. "Sorry, hätte ich auch eher sehen müssen. Aber Wangerooge passt zu deinen immer guten Sprüchen", nimmt's die Userin locker. 

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel