Joe Bidens Enkelin Maisy ist eine erfolgreiche TikTokerin

Biden-Enkelin Maisy ist eine erfolgreiche TikTokerin

Gibt's demnächst TikTok-Clips aus dem Weißen Haus?

Ihr TikTok-Name ist „scoobeydoobey“, mehr als 135.000 Abonnenten schauen sich ihre lustigen Videos an – Tendenz steigend. Ach ja, und ihr Opa sitz demnächst im Weißen Haus. Die Rede ist von Maisy Biden, Enkeltochter von Joe Biden. Wie die 18-jährige Enkelin des designierten US-Präsidenten tickt, zeigen wir im Video. 

Der Biden-Clan

Mit dem bevorstehenden Einzug der Familie Biden ins Weiße Haus wächst auch das Interesse an seiner großen Patchworkfamilie. Fünf der insgesamt sieben Enkelkinder haben Opa Joe bereits tatkräftig in seinem Wahlkampf unterstützt. Darunter auch Maisy, eine der Töchter von Bidens Sohn Robert „Hunter“ Biden (50). Die 18-Jährige ist übrigens auch eine gute Freundin von Sasha Obama, der Tochter des früheren US-Präsidenten – und, wie fast jeder Jungendliche, bei TikTok aktiv. Während Obamas Amtszeiten war Maisys Opa Joe der Vizepräsident, das Weiße Haus ist für die Familie also kein Neuland. Aber vielleicht zeigt uns Maisy demnächst bei TikTok ja ganz neue Facetten und Ecken vom Amtssitz des Präsidenten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel