Eigentlich wollten Johannes Haller und Jessica Paszka noch dieses Jahr eine romantische Hochzeit feiern. Doch nun kommt überraschend alles anders…

Ursprünglich wollten die frisch gebackenen Eltern noch im Dezember ihre Traumhochzeit feiern. Es war sogar eine Hochzeitsplannerin engagiert. Doch nun wird den beiden überraschend ein Strich durch die Rechnung gemacht!

Auch interessant

  1. Luke Mockridge: Jetzt verliert er wirklich alles!

  2. Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  3. Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Steht die Hochzeit von Johannes und Jessica auf der Kippe?

Es war doch alles schon so aufwendig geplant. Erst sollte es eine standesamtliche Hochzeit geben und anschließend eine romantische Feier mit Freunden und Familie. Johannes Haller und Jessica Paszka hatten es sich alles so schön ausgemalt. Doch nun verkündete der Influencer und Unternehmer überraschend auf Instagram, dass es alles nicht so wie geplant stattfinden kann: „Wenn man jetzt mal die Nachrichten folgt, da schlägt dieses gemeine Unwort mit C wieder hart zu. Und das betrifft uns dieses Mal echt persönlich, weil wir heiraten im Dezember und haben das alles so ein bisschen anders geplant.“

Das Paar steht vor großen Hürden und Entscheidungen, denn die Hochzeit kann womöglich nicht so stattfinden, wie es sich Jessi und Johannes gewünscht haben. Der Grund ist die Corona-Pandemie und die hohen Fallzahlen in Deutschland. Statt einer romantischen Feier, müssen sie nun eine Party mit 2G-Regeln ausrichten. Die Stimmung bei Johannes ist sichtlich getrübt!

Eva Benetatou stellt sich den neugierigen Fragen ihrer Fans und plaudert dabei auch über ihren Ex-Freund Chris Broy…

Johannes und Jessi müssen umziehen

Doch das ist nicht das Einzige, was das Couple momentan belastet! Neben einem kleinen Baby und der Hochzeitsplanerei, muss die Familie Haller-Paszka auch noch umziehen. Denn: Der befristete Mietvertrag endet und der Vermieter möchte selbst das Haus beziehen! Ganz schön viel Stress für das junge Paar…

Hinzu kommt, dass die Häuser-Suche auf Ibiza alles andere als leicht ist. Hohe Preise, schlechte Qualität und kinderfeindliche Ausstattungen haben es dem Paar bisher nicht leicht gemacht, ein neues Zuhause zu finden.

Es lässt sich somit nur hoffen, dass die Liebe zwischen Jessica und Johannes dieser Belastungsprobe standhält und sich alles zum Guten wendet…

Auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machen momentan schwere Zeiten durch. Mehr zum Ehestreit der beiden erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel