Julia Jasmin Rühle hatte kürzlich einen schweren Autounfall mit ihrem Porsche. Nach dem Horror-Crash lässt sie nun die Liebes-Bombe platzen…

Der Porsche war ihr Leben. Doch mit dem Wagen baute Julia Jasmin Rühle einen schweren Unfall und krachte auf der Autobahn A11 gegen eine Leitplanke – sie wurde dabei schwer verletzt und das Fahrzeug selbst war komplett Schrott. Julia Jasmin Rühle hatte viele Schutzengel, denn in dem Fahrzeug war sie eingeklemmt,

Julia Jasmin Rühle hat sich verlobt

Doch nun gibt es endlich wieder positive Nachrichten um die ehemalige Darstellerin von “Berlin – Tag & Nacht”. Sie hat nämlich verkündet, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben. “Ich habe JA gesagt! Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen!”, verkündete die “Kampf der Realitystars”-Teilnehmerin bei Instagram.

Julia Jasmin Rühle hatte einen Horrorcrash auf der Autobahn. Die ehemalige Darstellerin aus "Berlin – Tag & Nacht" hat sich schwer verletzt. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus.

“Du bist die Liebe meines Lebens! Solange ich lebe, werde ich dich lieben – bis zum letzten Atemzug! Mein Mann, mein Stolz! Das Stärkste an mir bist Du!”, postete sie weiter. Dazu postete Julia Jasmin Rühle auch schon ein Bild mit ihrem Verlobungsring. Und auch ihr Freund Rene ist überglücklich: “Mein große Liebe Julia hat mir heute um 00.00 Uhr ihr Ja-Wort gegeben… Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!”

Das sind die echten Partner der “Berlin – Tag & Nacht”-Stars – mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel