Liebesschauspiel

Julian Claßen und Tanja Makarić senden die nächsten heißen Urlaubsgrüße

Erst vor wenigen Wochen haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, jetzt genießen Julian Claßen und seine neue Freundin Tanja Makarić ihren ersten Pärchenurlaub in Dubai – und das sollen ruhig auch alle sehen. Denn schon wieder senden die beiden ziemlich heiße Liebesgrüße an die Fans.

Julian geht auf Tuchfühlung

Das Paar lässt es sich im Liebesurlaub offenbar ziemlich gut gehen. Mit einer Yacht schippern sie vor der Skyline der Wüstenmetropole übers Meer. Das perfekte Panorama für das ein oder andere Pärchenfoto, auf dem Julian auch schon mal demonstrativ auf Tuchfühlung geht. Beim Anblick seiner neuen besseren Hälfte im rosafarbenen Bikini kann der 29-Jährige wohl gar nicht anders.

Bibi meldet sich zurück

Während Julian also offenbar in seiner neuen Beziehung Vollgas gibt, ist auch seine Ex Bibi kürzlich aus der Social-Media-Versenkung wieder aufgetaucht.Das Liebes-Aus des YouTube-Traumpaares nach zwölf gemeinsamen Jahren war im Mai für die Fans überraschend gekommen. Die ehemaligen Lebens- und Geschäftspartner sind nicht nur (noch) miteinander verheiratet, sie haben auch zwei gemeinsame Kinder: Lio (3) und Emily (2). Insidern zufolge soll Bibi daran zu knabbern haben – obwohl auch sie zwischenzeitlich Trost gefunden zu haben scheint. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel